Witze zum Stichwort Gott

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt ...

... hätte, dass Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast ...

... die Berge, das Meer, das Bier...

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, dass andere ...

... Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen ...

... hatte? - "Das kann ich auch besser."

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als ...

... Männer? - Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein ...

... wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll ...

... gewesen sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? ...

... Kommt doch alle Tage vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 ...

... Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die Frau.
Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vaterunser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2454 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?" ...

... - "Ja!" - "Mit wem?" - "Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!" - "So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00