Witze zum Stichwort Giraffe

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten ...

... sich.
Die Giraffe: "Häschen, kannst du dir vorstellen, wie schön es ist, einen so langen Hals zu haben?" Das Häschen guckt die Giraffe ungläubig an. Die Giraffe: "Häschen, stell dir mal vor, wie gut es tut, wenn ich einen Schluck Wasser an einem heissen Sommertag trinke, wie das langsam meinen schönen, laaangen Hals hintergleitet?" Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. Die Giraffe wieder: "Häschen, kannst du dir vorstellen, was es für ein Genuss ist wenn ich ein Blatt esse, wie lange ich das genießen kann, bis es in meinem Magen ist?"
Darauf das Häschen: "Schon mal gekotzt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

861 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Sammelsurium - Antiwitze]

Kommt 'ne Giraffe zum Bäcker und sagt: "Zwei ...

... Brötchen bitte." Fragt die Verkäuferin: "Mohn oder Sesam?" - "Egal, ich bin mit dem Fahrrad hier."

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Sammelsurium - Antiwitze]

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank? ...

... -
Kühlschranktür auf, Giraffe rein, Kühlschranktür zu!
Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? -
Kühlschranktür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschranktür zu!

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit ...

... Holzbein? - Eine Giraffe mit Halsweh.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00