Witze zum Stichwort Geschlossen

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber geschlossen hinter Erich Honecker, ...

... als einzeln vor Erich Mielke.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum werden Mantafahrer nur montags beerdigt? ...

... Da haben die Friseurgeschäfte geschlossen.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem ...

... Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Dem schon etwas betagtem Lord McParrton wurde ...

... jeden Morgen von seinem Butler Harvey das Frühstück an sein Schlafgemach gebracht.
Nachdem Harvey die Schlafzimmertür leise geschlossen und das Tablett abgestellt hatte, räusperte er sich sehr diskret. Woraufhin Seine Lordschaft erwachte und seinen Butler leicht distinguiert anschaute: "Guten Morgen, Harvey." - "Guten Morgen, Mylord." Lord Parrton dämmerte, dass an diesem Morgen etwas nicht stimmte, denn Harvey betrachtete ihn leicht abschätzig. "Nun, Harvey, was haben wir auf dem Herzen?" Der Butler errötete und stotterte leicht: "Mit Verlaub, Mylord, äh, äh, hm, also - 'ER' steht. Soll Lady Mary - ?" Schneller, als man es dem Lord zugetraut hätte, war er aus dem Bett gekommen und brummte jetzt außer Atem: "Nix da, Harvey. Lassen wir meine Gattin aus dem Spiel. Meine Sachen - schnell - wir wollen ihn in die Stadt schmuggeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler ...

... seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest." Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." - "Zu spät", knurrt der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Bewerten Sie diesen Witz:

1112 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Professor: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Röhre, ...

... ist die geschlossen oder offen beim Geschlechtsverkehr?" Student: "Hm, offen?" Professor: "Natürlich ist die offen. Stellen Sie sich vor, die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kühlschrankproduzenten klagen über Absatzschwierigkeiten ...

... in Schottland. Die Kunden bezweifeln, dass das Licht ausgeht, wenn die Türe geschlossen wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

MELDUNGEN IM OSTFRIESISCHEN RUNDFUNK: "Die ...

... Ostfriesische Zentralbibliothek musste geschlossen werden. Das Buch wurde entwendet..."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Der Ostfriesische Zoo musste geschlossen ...

... werden. Das Tier ist entlaufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ...

... und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

793 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00