Witze zum Stichwort Gesagt

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg ...

... hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Mantafahrer die Erklärung: "Ey, die Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: ...

... "Da sagte doch letztens ein GTI-Proll zu mir, ich hätte einen IQ von 35." Sagt der zweite: "Ich hab ja immer gesagt, dass deine Karre zu langsam ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. ...

... Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt du denn heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist ...

... einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1937 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach ...

... einer Bar? - Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Mama, du hast immer gesagt: 'Liebe geht ...

... durch den Magen'." - "Ja, mein Kind, warum?" - "Stell dir vor, heute habe ich einen Geheimgang gefunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Freundinnen streiten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Hans macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich ...

... am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Bauer rät ihm, seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18-jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint Hans zu ihr: "Hast wohl sowas noch nie gesehen?" - "Das schon, allerdings noch nie, wie der wieder aufgetankt wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

1362 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im ...

... Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei." Der zweite: "Ich habe letzte Nacht fünfmal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin." Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen." - "Was, nur einmal!? Und was hat sie heute morgen gesagt?" - "Hör' nicht auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3282 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Hast du deine kleine Freundin eigentlich ...

... schon mal geküsst, Junge?" - "Na klar, Vati." - "Und was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00