Witze zum Stichwort Gefickt

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Suleika naht mit tiefen Knicksen: "Herr Sultan, ...

... Blasen oder Wichsen?" Da sprach der Sultan hochentzückt: "Suleika, heute wird gefickt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

976 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, ...

... das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der deutsche Marinesoldat.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn dein Arschloch rötlich schimmert und ...

... das Ganze sich verschlimmert, hat dir jemand ganz geschickt von hinten in den Arsch gefickt!

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Verspürt der Pudel Liebespein, vergeht er ...

... sich an Herrchens Bein. Dieser ist danach geknickt, vom eigenen Hund ins Knie gefickt!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei junge Mägdlein, ganz verzückt (Lyrik), ...

... wandelten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik), die andere musste warten (Tragik).

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hallo Daisy, hier ist Duck. Die Sonne scheint ...

... mir auf den Sack. Weißt du noch vor vielen Jahren, als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel verknickt, gerade gebogen, weiter gefickt.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ...

... ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Als am morgen ich erwachte, der Schock mich ...

... zum Orgasmus brachte. Wir hatten wohl zu viel gefickt, sein Schwanz der war jetzt abgeknickt!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann ...

... mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte? ...

... Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00