Witze zum Stichwort Geburt

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene ...

... sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht ... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Meine Nachforschungen ergeben, dass man 780.000 ...

... Dollar investiert in die Erziehung eines Babys. Von der Geburt bis zur Uni. Dank der Tatsache, dass ich letzte Woche einen Schuh verkauft habe, kann ich voller Stolz verkünden: Es fehlen uns jetzt nur noch 780.000 Dollar.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Das erste mit Hilfe von Viagra gezeugte Baby ...

... ist geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1655 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Hier kam mein Sohn neun Monate vor seiner ...

... Geburt, in einem wilden Handgemenge ums Leben.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Bei deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins ...

... Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal ...

... hochgeworfen, aber nur 2 mal aufgefangen?

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo ...

... er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, ...

... was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und ...

... sagt: "E=M*C²"
Daraufhin meint der Arzt: "Das Kind ist viel zu schlau, das kann gefährlich werden. Wir sollten 50% des Gehirns amputieren."
Nach der gelungenen Operation sagt der Kleine immer noch: "E=M*C²".
Der Arzt daraufhin: "Der IQ ist zu hoch, wir müssen abermals operieren."
Also wird der Rest auch noch wegamputiert und eine alte Semmel eingesetzt.
Als das Kind nun mit dem Brötchen im Kopf aufwacht sagt es: "Guten Tag, möchten Sie Geld einzahlen oder abheben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1287 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00