Witze zum Stichwort Gebraucht

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem ...

... Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!"
Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 80 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem ...

... Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boah, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, das ist doch super! Auf der Packung stand 'vier bis acht Jahre'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt ...

... der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden." Der Zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passte." - "Ach", sagt der Dritte, "neulich sprang eine Nutte aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter zum Psychiater. ...

... "Sie müssen meiner Tochter helfen, sie bildet sich nämlich ein, ein Huhn zu sein." - "Seit wann denn?" - "Seit drei Jahren", sagt die Mutter sorgenvoll. "Und da kommen sie erst jetzt?" - "Wir haben doch die Eier so nötig gebraucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Es werden Männer- und Frauengehirne versteigert. ...

... Welche sind teurer?
Männergehirne. Warum? Frauenhirne sind gebraucht.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

John und Jim wollen einen Schneemann und ...

... eine Schneefrau bauen. Nach 1 Stunde ist der Schneemann fertig. 3 Stunden später auch die Schneefrau.
Da fragt John, der den Schneemann gebaut hat: "Warum habt ihr bei der Schneefrau so lange gebraucht?"
Antwortet Jim: "Wir mussten erst die Haare blond färben und die Hirnmasse entfernen."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00