Witze zum Stichwort Frueher

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Opa und Oma haben goldene Hochzeit. Nachdem ...

... die Gäste gegangen sind, sagt die Oma zum Opa: "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es ein Mittel gibt, da kann man wieder so wie früher." Der Opa gibt Ihr 50 Euro und schickt die Oma los in die Apotheke, um dieses Mittel zu kaufen. Der Apotheker rät, nur zwei Tropfen davon zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Als die Oma zu Hause ankommt, nehmen beide jeweils die Hälfte des Mittels ein und legen sich gemeinsam ins Bett. Plötzlich springt die Oma auf und läuft von 0 auf 100 in 5 Sekunden aufs Klo. Als sie wieder kommt, sagt sie zum Opa: "Siehste, ich bin gelaufen wie eine 18jährige." Sagt der Opa: "Das ist ja noch gar nichts, ich habe ins Bett gemacht wie ein 3jähriger!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor ...

... legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. "Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!" Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser."

Bewerten Sie diesen Witz:

13586 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Am Anfang, als die Welt geschaffen wurde, ...

... dachte sich Gott, er müsse doch etwas erfinden, um die Leute zu beschäftigen, und er erfand die Arbeit. Nun durfte jeder Arbeitsfähige sich seine Lieblingsarbeit aussuchen. Nur zwei Männer wussten nicht, was sie machen sollten. Da stellte ihnen Gott zwei Aufgaben: Er schickte jeden von ihnen in einen Raum, in dem ein Herd und ein Tisch stand, und auf dem Tisch ein Topf mit Wasser. Die Aufgabe war nun, das Wasser zum kochen zu bringen. Beide stellten den Topf auf den Herd und schalteten selbigen an. Darauf kamen sie in einen zweiten Raum, der sich vom ersten dadurch unterschied, dass der Topf auf dem Boden stand. Die Aufgabe hier war immer noch die gleiche. Der erste Mann nahm den Topf vom Boden und stellte ihn auf den Herd, wo er das Wasser zum Kochen brachte. Darauf nannte Gott ihn einen Ingenieur, weil er die Fähigkeit hatte, jedes Problem individuell zu lösen. Der zweite Mann stellte den Topf zuerst auf den Tisch und vollzog dann die gesamte Prozedur aus dem ersten Raum noch mal. Er wurde Mathematiker, weil er ein Problem auf ein schon früher gelöstes zurückführte.

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Früher war es so geregelt, dass der Graf ...

... die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten ...

... kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch saufen wie ihre Väter!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Früher waren die Uniformen bei der Polizei ...

... orange und weiß. Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Scheiß Viagra! Früher war ich der King, heute ...

... kann es jeder.

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Ehemann kommt früher als geplant von ...

... einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumlungern. Er geht auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor! Erst Luigi, dann ich und dann du!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Na, wie war die Party gestern?" - "Stinklangweilig. ...

... Wenn ich meine Hose gefunden hätte, wäre ich schon früher gegangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

In einem Pariser Restaurant. Geheimnisvoll ...

... flüsternd erklärt der Garcon einem Gast aus Deutschland: "Sie müssen wissen, dass unser Portier früher Kosakenoberst gewesen ist!" Der Gast staunt und schweigt. "Sie müssen auch wissen, das unser Kellner ein ehemaliger russischer Großfürst ist!" Der Gast staunt ein zweites Mal. "Tja", fährt der Garcon fort, "und unsere Toilettenfrau ist eine Nichte des letzten Zaren." Darauf der Gast aus Deutschland, mit dem Finger auf seinen Zwergpinscher weisend: "Damit Sie klar sehen: Der da war früher einmal ein Bernhardiner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00