Witze zum Stichwort Fragt Kinder

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass ...

... Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante, ...

... warum haben du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?" - "Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" - "Ach so", meint Klein Erna "wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann wird mir manches klar!"

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich 2 österreichische Schulkameraden ...

... nach 20 Jahren wieder. Erzählt der erste, daß er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Erzählt der zweite, daß er immer noch ledig ist und jeden Tag eine andere Frau vernascht. Fragt der erste, ob er denn keine Angst vor Aids hätte. Meint der zweite: "Kein Problem, ich benutze Kondome." Fragt der erste wie das denn so sei mit Kondomen. Meint der zweite: "Beim Biseln und beim Schnackeln dua ich´s obi, ansonsten koa Problem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der offizielle Konzertmeisterwitz: Ein Dirigent ...

... hat durch Zufall ein Gastdirigat bei einem bekannten Orchester bekommen.

Die erste Probe. Er hebt den Taktstock, und das Orchester spielt so wunderbar, dass er sich eigentlich nur noch an der Musik zu erfreuen braucht. Da kommt die große Violin-Kadenz: Der Konzertmeister spielt brillant, nur - macht er ein Gesicht dabei, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Als der Satz zu Ende ist, beugt sich der Dirigent zu ihm hinunter und fragt leise: "Sagen Sie, fehlt Ihnen etwas?"
Erstaunt antwortet der Konzermeister: "Nein, nein, bestimmt nicht!" Achselzuckend gibt der Dirigent einige Anweisungen und lässt den Satz noch einmal spielen.
Wieder ist alles hervorragend, und bei der Violinkadenz kommen ihm fast die Tränen - doch wieder schaut der Konzertmeister drein wie drei Tage Regenwetter.
Erneut wendet sich der Dirigent an ihn und fragt: "Stimmt etwas nicht - ist Ihre Frau krank? Ihre Kinder vielleicht?"
Und der Konzermeister antwortet: "Nein, danke, es ist alles in Ordnung!" Als die Stelle ein drittes Mal geprobt wird - wieder das gleiche Gesicht - wird es dem Dirigenten zu bunt.
Er bricht den Geiger ab und fragt: "Wenn alles in Ordnung ist - wieso in aller Welt machen Sie dann beim Spielen so ein Gesicht?!"
"Ach, es ist rein gar nichts. Ich kann nur klassische Musik überhaupt nicht ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, ...

... Kinder?" - "In Erlangen", antwortet einer. "Wie kommst du den darauf?" - "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gottes zu erlangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den ...

... Wärter: "Sagen Sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: "Ja, aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter, das kommt auf Dauer billiger!"

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Frauenarzt und ein Internist unterhalten ...

... sich über ihre Kinder. Fragt der Gynäkologe: "Meinst du wirklich, ich muss mit meiner Tochter über all diese sexuellen Dinge reden?" - "Eigentlich nicht nötig", meint der Kollege. "Beibringen wird sie dir wohl nichts können - schließlich bist du vom Fach!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt und ...

... schlägt ihm folgendes Geschäft vor: "Ich werde dich zum erfolgreichsten Anwalt der Stadt machen. Du wirst vier Monate Urlaub im Jahr haben. Alle Kollegen werden dich beneiden, die Mandanten und Richter werden dich respektieren. Du wirst Präsident deines Golfclubs und Ehrendoktor der Universität. Als Gegenleistung sollen aber die Seelen deiner Eltern, deiner Frau und deiner Kinder auf ewig in der Hölle schmoren." Der Anwalt überlegt kurz und fragt dann: "Und wo ist der Haken an der Sache?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1405 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Harry Potter ist auf Werbetour für sein neuestes ...

... Buch und liest vor der ersten Klasse einige Seiten aus Band 6. Die Kinder hören andächtig zu, und deshalb sagt Harry am Ende der Lesung:
"Weil ihr so brav zugehört hab, erfülle ich jedem von Euch einen Wunsch."
"Ich möchte erwachsen sein", sagt Peter - und schwupps ist es passiert.
"Ich möchte auch erwachsen sein", tönt die kleine Erna - und zauber, zauber - ist auch sie erwachsen. So geht es mit der ganzen Klasse weiter, bis als letzter Fritzchen übrigbleibt.
"Und, welchen Wunsch hast Du denn?", fragt Harry Potter.
"Ich möchte, daß alle meine Klassenkameraden wieder Kinder sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und ...

... zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal... ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

5053 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00