Witze zum Stichwort Fleisch

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sind im Fleisch zu viel Hormone, geht die ...

... Bäuerin oben ohne.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? ...

... Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne ...

... gemeinsam? - Du musst sie erst heiß machen, bevor du das Fleisch reintust.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Da treffen sich drei Blondinen und streiten ...

... sich darüber, aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste: "Na, aus Fleisch!" Die zweite meinte: "Aus Knorpel!" Und die dritte war der Meinung, dass er aus Knochen besteht.
Um es nun wirklich herauszubekommen, hielten sie einen Mann auf der Straße an und fragten ihn, ob sie bei ihm mal fühlen dürften - er hatte natürlich nichts dagegen. Die erste fühlte und meinte: "Wie ich schon sagte - aus Fleisch!" Die zweite fühlte und sprach: "Ha, sag ich doch - aus Knorpel!" Die dritte fühlte auch und meinte nur: "Na, sagte ich doch - aus Knochen! Seht, hier kommt schon das Knochenmark raus."

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist teuer. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Das Fleisch war willig - aber das Gras war nass... ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum steht der Ostfriese nach dem Mittagessen ...

... vor seiner Tür und stochert mit einem Zahnstocher im Mund umher? - Damit die Nachbarn glauben, er habe wieder Fleisch gegessen.

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, wer hat das Fleisch in die Frikadellen ...

... getan?" - "Der Koch natürlich!" - "So - und wer hat es wieder herausgenommen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

England nimmt es nicht so genau mit diesem ...

... Ausfuhrverbot von Rindern oder überhaupt von verseuchtem Fleisch. Die Queen ist nach Polen gefahren...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Sag mal, ...

... bis du auch Vegetarierin?" - "Manchmal." - "Wie - manchmal?" - "Ich esse manchmal was ohne Fleisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00