Witze zum Stichwort Fische

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ernährungsbewusste Patientin: "Sind Fische ...

... gesund, Herr Doktor?" - "Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nur um den armen Fischen richtig mal eins ...

... auszuwischen, wusch sich die geile Uschi im Flusse ihre Muschi. Nun sind die Fische böse, jetzt riechen sie nach Möse.

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?" Sagt der Junge: "Ganz natürlich: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf." Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Fragt der Polizist den Touristen, den er ...

... beim angeln erwischt hat: "Wie steht es eigentlich mit Ihrer Angelkarte?" - "Angelkarte? Brauch ich nicht. Ich finde die Fische auch so!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Grönländer, ein Lappe und ein Eskimo ...

... streiten sich, bei wem es denn nun kälter sei. Meint der Lappe: "Wenn wir pinkeln wollen, kommen nur Eiswürfel raus." Darauf der Grönländer: "Pah, ist doch gar nichts. Wenn wir angeln gehen, schlagen wir ein Loch ins Eis und holen die Fische schon fertig tiefgefroren raus."
Der Eskimo hat sich das alles schweigend angehört und meint zu den beiden: "Kommt doch mal mit in mein Iglu."
Dort angekommen geht er zu seinem Bett und zieht seine Schlafdecke beiseite. Darunter liegen lauter kleine braune Kügelchen. Der Eskimo nimmt eines und wirft es ins Lagerfeuer. Darauf macht es "pfffffffft..."

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt der Mantafahrer: "Toll ey, wie machste das"? Sagt der Junge: "Ist doch ganz natürlich, die höhere Intelligenz sagt der niederen, was sie zu tun hat". Fünf Minuten später sieht der Junge den Manta-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang ...

... diese Fische beobachten." - "Und was sagt deine Frau dazu?" - "Ach, die interessiert es nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache."

Bewerten Sie diesen Witz:

825 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Fische wollen bumsen, nur nicht Flipper, ...

... der hat Tripper.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Treffen sich zwei Fische im Meer. Sagt der ...

... eine: "Hi!"
Darauf der andere ganz erschrocken: "Wo?"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und ...

... macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3413 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00