Witze zum Stichwort Fingern

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Warum ist ein Informatiker besser als ein ...

... Mathematiker? - Dank des binären Zahlensystems kann er mit den Fingern weiter rechnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum haben so viele Männer Holzsplitter ...

... in den Fingern? - Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

Bewerten Sie diesen Witz:

696 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Ringe an den Fingern, als Ringe unter den Augen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach zu seinen Jüngern, lasst uns ...

... doch Maria fingern, doch Maria sagte böse, Hände weg von meiner Möse!

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wir liegen nicht auf Heu, wir liegen nicht ...

... auf Stroh, wir liegen auf den Mädchen und fingern Sie k.o.!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum brauchen Mantafahrer kein Haar-Gel? ...

... Sie fahren sich immer mit öligen Fingern durchs Haar.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben Ostfriesen Saugnäpfe an den Fingern? ...

... Damit sie die Biergläser besser festhalten können.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine ...

... Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht's uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder - ich nehme einen Cappucino."

Bewerten Sie diesen Witz:

2731 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger ...

... Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen.
Beim Aussteigen sagt sie verschämt: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!"
Der Fahrer: "Kitzler? Mein Name ist Rosenkranz."

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00