Witze zum Stichwort Fetten

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Die Ehefrau sagt stolz zu ihrem Mann: "Die ...

... Kollegen in meiner neuen Stelle sind begeistert von meiner hübschen Figur".
Ihr Mann antwortet: "Und über den fetten Arsch sagen sie nichts?"
"Nein, von dir hat niemand gesprochen."

Bewerten Sie diesen Witz:

5002 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Männer]

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen ...

... gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Bewerten Sie diesen Witz:

6803 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. ...

... Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater schnell: "Okay, ich trockne ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1400 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst ...

... - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

In einem Schuhgeschäft in Los Angeles. Kundin: ...

... "Ich brauche ein Paar Schuhe mit flachen Absätzen."
Verkäufer: "Welche Farbe?"
Kundin: "Ganz egal."
Verkäufer: "Wozu möchten Sie sie denn tragen?"
Kundin: "Zu einem kleinen fetten Millionär."

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00