Witze zum Stichwort Fenster

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, meine Frau ist verrückt: sie ...

... hält sich 20 Katzen in der Wohnung."
"Das bedeutet, dass sie sehr tierlieb ist."
"Ja, aber ich halte den Gestank nicht mehr aus."
"Warum öffnen Sie dann nicht das Fenster?"
"Das geht nicht, weil dann meine 50 Tauben wegfliegen würden."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die ...

... Frage: "Was ist 2 mal 2" und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3, 999999999" Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2 mal 2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen." Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." ...

... Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? ...

... "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Karl ist auf der Behörde und klopft an die ...

... Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Karl geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Karl, nach kurzem Blick zum Fenster, zum Beamten am Schreibtisch: "Soll sehr ungesund sein, das!" - "Was?" - "Naja, Blumen im Schlafzimmer."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten ...

... das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster. Sagt die Frau: "Hör mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Der Beamtentest für den gehobenen Dienst: ...

... Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Der Test für den höheren Dienst? - Eine Stunde ...

... aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rollläden unten sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Sagt der Malerlehrling zum Malermeister: ...

... "Chef, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich die Rahmen auch streichen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe ...

... unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Daraufhin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: "Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen." Die beiden anderen ungläubig: "Was ist das?" Der Russe: "Das Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00