Witze zum Stichwort Fehler

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen ...

... Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

137 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler ...

... macht, wird befördert.

Bewerten Sie diesen Witz:

168 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt ...

... und einem Architekten? - Der Arzt begräbt seine Fehler. Der Architekt empfiehlt Efeu zu pflanzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Melkt die Kuh die Bäuerin, ist wohl irgendwo ...

... ein Fehler drin.

Bewerten Sie diesen Witz:

126 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ...

... liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler u. Schriftsteller)

Bewerten Sie diesen Witz:

183 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der frischgebackene Priester unterhält sich ...

... mit seinem Seniorkollegen: "Also was ich eben bei der Beichte gehört habe. Da geht ja einem der Hut hoch!" - "Ja also, Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfänger, dass sie ihren Hut auf den Schoss legen."

Bewerten Sie diesen Witz:

250 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Für das große Chaos haben wir Computer. Die ...

... übrigen Fehler machen wir von Hand.

Bewerten Sie diesen Witz:

128 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Erfahrung - Fachausdruck für bewährte Fehler ...

... älterer Mitarbeiter.

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band, ...

... die sucht allerdings nur einen Bassisten. Also spielt der Gitarrist Bass, aber er schafft es nicht, reduziert zu spielen. Daraufhin gibt ihm der Sänger den Tipp, durch einen operativen Eingriff das reduzierte Spielen zu ermöglichen. Also geht der Gitarrist ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt nach den Operationsmöglichkeiten.
Dieser erklärt, sein Wunsch könne erfüllt werden, allerdings müsse ihm dafür ein Viertel des Gehirns amputiert werden. der Gitarrist überlegt und kommt zu dem Schluss, dass er mit der Band so viel Geld verdienen wird, dass es auf das Gehirnviertel auch nicht mehr ankommt und stimmt der Operation zu.
Als er aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben dem bett und gesteht: "Uns ist da leider ein dummer Fehler unterlaufen, wir haben statt eines viertels drei viertel ihres Gehirns entfernt!" Darauf der Gitarrist: "Ach was, kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00