Witze zum Stichwort Fahrrad

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Weicheier]

Fahrrad-Bergaufschieber ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einen Fünfer im Lotto, als eine Acht im Fahrrad. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber mit dem Fahrrad in den Puff, als mit ...

... dem BMW zur Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Sex im Auto als eine Acht im Fahrrad. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad ...

... gestohlen!" - "War es noch in Ordnung?" - "Na ja, es tat seine Dienste." - "War eine Klingel dran?" - "Nein." - "Handbremse und Licht?" - "Auch nicht." - "Dann macht das 30 Euro Strafe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1136 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harteier]

Nachbarskind-Fahrrad-über-Hecke-Werfer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und ...

... kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, lass ich die Sättel wieder aufschrauben."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junger Mann fährt mit seinem Fahrrad ...

... an einen See, lässt dort alle Hüllen fallen und badet nackt. Als er wieder heraus kommt, sind alle seine Klamotten geklaut worden. Zum Glück hatte er noch ein Handtuch dabei, dieses bindet er sich notdürftig um die Hüften und radelt nach Hause. Unterwegs trifft er eine bildhübsche Anhalterin, sehr gut gebaut und mit einem echt knappen Minirock bekleidet. Die möchte gerne mitgenommen werden und er bietet ihr an, sich doch auf die Mittelstange zu setzen. Nach einer Weile sagt sie: "Ich muss Ihnen was gestehen, ich habe unter dem Rock nichts an." Darauf er: "Ich muss Ihnen auch was gestehen, ich habe ein Damenfahrrad!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

884 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. ...

... Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater schnell: "Okay, ich trockne ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1400 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren? ...

... Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00