Witze zum Stichwort Erraten

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Frau mit schwarz gefärbten Haaren trifft ...

... einen Schäfer und bietet ihm folgenden Deal an: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und sagt: "Gut, abgemacht!" Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe!" Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt, na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Im stockdunklen Wald treffen sich ein Hase ...

... und eine Schlange. Beide sehen nichts vor Dunkelheit. Fragt der Hase die Schlange: "Kannst du erraten, wer ich bin?" Die Schlange bemustert ihn mit der Zunge und meint: "Hm, du hast Fell, einen Stummelschwanz und große Ohren - du bist ein Hase!"
"Richtig", sagt der Hase, "jetzt bin ich dran!" Der Hase untersucht die Schlange: "Hm, du bist kalt, du hast keine Eier und du hast keine Ohren. Es gibt nur eine Möglichkeit: Du bist der Creative Director einer Plattenfirma."

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00