Witze zum Stichwort Ernst

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, ...

... keiner nimmt mich ernst." Doktor: "Sie scherzen."

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt: "Da sind Sie ja gerade noch rechtzeitig ...

... gekommen." Patient: "Ist es denn so ernst, Herr Doktor?" Arzt: "Das nicht. Aber einen Tag später und sie wären es selbst losgeworden."

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 4 Jahre alt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages ...

... schickt ein Rundschreiben an alle Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?" - "Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Stadion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

716 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: ...

... "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" - "Im Ernst?" - "Nein, im Dieter."

Bewerten Sie diesen Witz:

6205 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der österreichische Regierungschef besuchte ...

... den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm, " sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen, " antwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm, " sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Wie ist der Name Gottes? - Ernst Groß. In ...

... der Bibel steht: Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist groß.

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens ...

... mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück?"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der österreichische Regierungschef besuchte ...

... den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt.

"Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm", sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen", antwortete der Bundesratspräsident, "es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde dir das gleich beweisen."

Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen Sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm", sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonzelle. Es wäre doch viel einfacher gewesen, anzurufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fido-Points: "Ich glaub ...

... nicht, dass der MOD ernst macht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00