Witze zum Stichwort Erfindung

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht ...

... worden. Ein Frauen-Computer. Ich habe mich gefragt: 'Wozu?' Ich dachte, den Frauen-Computer gibt's schon lange: die Mikrowelle.

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ganz neue Erfindung: Geldautomaten, die die ...

... Stimme erkennen und dann das Geld ausgeben. Automaten, die Geld ausspucken, wenn man sie anspricht, bisher bekannt als Ehemänner.

Bewerten Sie diesen Witz:

122 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Vor 150 Jahren war es soweit: In London nahm ...

... die erste Ampel ihren Betrieb auf. Und das hat natürlich zwei Seiten, oder? Man muss ja eigentlich sagen: Mit Erfindung der Fußgängerampel begann der Ruin der Rentenkasse.

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00