Witze zum Stichwort Erfinder

Die passendsten Witze

[Freizeit - Computer]

Thomas Gottschalk hat den besten Microsoft-Witze-Erfinder ...

... gemeinsam mit Bill Gates in seine Show eingeladen:
"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben das aber echt nicht verdient", ereifert sich Bill Gates.
"Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit unseren Produkten macht Arbeit wirklich Spass."
"Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist leider nicht von mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

293 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, ...

... denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und Videorekorder bei mir höher im Kurs!

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Spruch der Woche: DEN ERFINDER DER ARBEIT ...

... SOLLTE MAN IM EIGENEN SCHWEISS ERSÄUFEN! Mein Telefon ist leider kaputt, so dass Sie sich im Augenblick nur mit meinem Anrufbeantworter rumstreiten können. Machen Sie das Beste daraus!

Bewerten Sie diesen Witz:

125 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt ...

... anmelden? - Eine Solartaschenlampe!

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

DFB-Präsident Egidius Braun, der Erfinder ...

... des Fußballs, denkt an Rücktritt. Er will sich angeblich ab morgen anderen Dingen widmen - nachdem er erfahren hat, dass es ab Herbst in Deutschland Viagra gibt!

Bewerten Sie diesen Witz:

125 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00