Witze zum Stichwort Enkel

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Kinder]

Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur ...

... spazieren und sagt: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen." Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihn rum. Fragt der Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?" - "Wie kommst du denn jetzt darauf?" - "Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto."

Bewerten Sie diesen Witz:

901 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ...

... ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

838 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein ...

... Angebot: "Ich schenke dir unendlichen Reichtum bis an das Ende deiner Tage und du gibst mir dafür deine Seele und die deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er ...

... darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht," wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Hättest du ihn bloß mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch ...

... im Bundestag von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Berlin und schaut sich eine Debatte im Bundestag an. Die Enkel warten voller Spannung auf ihre Rückkehr, um zu erfahren, wie es der Oma gefallen hat. Oma ist ganz begeistert und erzählt: "Na ja Kinder, alles ist eigentlich so wie früher, nur der Hitler, der ist ja so dick geworden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00