Witze zum Stichwort Elefant Maus

Kategorien zum Stichwort "elefant maus"

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1012 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Michael fragt seinen Papa: "Du, ...

... Papi, warum ist die Erde rund?"
"Weiß ich nicht", sagt sein Vater unkonzentriert.
"Und warum ist der Elefant größer als die Maus?"
"Keine Ahnung."
"Weißt du denn, Papi, wie ein Düsenjet funktioniert?"
"Nein."
"Stört es dich eigentlich, wenn ich dich etwas frage?"
"Nein, nein, frag nur. Sonst lernst du ja nichts."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Die Maus und der Elefant laufen durch die ...

... Wüste, da tritt der Elefant versehentlich auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Oh, sorry!" Sagt die Maus: "Macht nix, hätte mir doch auch passieren können."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand ...

... zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser planscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose anhast."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00