Witze zum Stichwort Eine Frau

Seite 3 von 35 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo ...

... steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1578 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, ...

... junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1480 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau ...

... behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit ...

... einer Krake kreuzt? - Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Frau will sich scheiden lassen. Der ...

... Anwalt fragt: "Trinkt Ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Warum heiratest du nicht?" - "Ganz ehrlich ...

... gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." - "Was? Meine Frau! Du Schwein!" - "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Wisst ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet? ...

... Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Fragt einer den anderen: "Wohin guckst du ...

... zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" - "Ob meine guckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: ...

... "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 35 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00