Witze zum Stichwort Drogerie

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Kinder]

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn ...

... in eine Drogerie.
Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand.
"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."
"Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?"
"Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."
"WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.
Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1617 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

In der Drogerie. "Wer hat meiner Frau Alleskleber ...

... statt Zahnpasta verkauft?"
Betretenes Schweigen.
Meldet sich kleinlaut der Lehrling.
Der Kunde drückt ihm die Hand: "Danke, mein Junge!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1863 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Kommen zwei Kinder in die Drogerie: "Unser ...

... Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen." - "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." - "Nee, einen Farbfilm!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ...

... ein Päckchen Kondome. Als er es bekommt, wirft er die einzelnen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein junger Mann in die Drogerie und ...

... sagt zu der Drogistin, dass er das Geld für die Kondome, die er vor einigen Tagen bei ihr käuflich erworben hat, erstattet haben möchte, weil alle Kondome beim Sex mit seiner Liebsten abfärben.
Die Drogistin ist völlig konsterniert und sagt: "Sie sind der erste Mann, der unsere Kondome reklamiert." Der junge Mann lässt nicht locker und behauptet: "Alle Kondome, ob blau grün oder rosa, haben beim Sex ihre Farbe verloren".
Ein älterer Herr, der sich ebenfalls in der Drogerie aufhält, sagt mit zitternder und heiserer Stimme: "Doch, doch, das stimmt was der Herr sagt, die färben nicht nur ab, umknicken tun sie auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00