Witze zum Stichwort Dreirad

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

Klein Hänschen geht zu seinem Papa in den ...

... Stall und fragt: "Du Papa, kann ich ein Fahrrad bekommen?" Darauf der Vater: "Hänschen, du weißt doch, dass ich erst den Mähdrescher bezahlen muß." - "Kann ich dann 'nen Tretroller haben?" - "Tut mir leid, aber ich habe kein Geld, solange der Mähdrescher nicht bezahlt ist." - "Bekomme ich dann wenigstens ein Dreirad?" Der Vater genervt: "Nein! Donnerwetter nochmal!" Hänschen verlässt traurig den Stall und geht auf den Hof, dort sieht er wie der Hahn auf der Henne sitzt. Hans geht wütend auf den Hahn zu, nimmt ihn am Hals und brüllt: "Der Papa muß erst den Mähdrescher bezahlen und wenn ich laufen muß, dann kannst du das erst recht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00