Witze zum Stichwort Dorf

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. ...

... Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weißen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein Englisch sehr schlecht ist, meint er nur: "Big chief - no shit." Der Doktor weiß sofort Bescheid: "Ich weiss schon: einmal Rizinus!" Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da: "Big chief - no shit" - "Hm. Schwerer Fall. Da gebe ich dir mal ein ganzes Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!" Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" - "Also pass auf: ich gebe dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief"

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt fährt mit 150 Sachen durchs ...

... Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatz, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
"Keine Angst, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

DBR (Doberan): Dorf bei Rostock ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein ...

... geklaut. Rein ins Auto und auf den Rücksitz. Am Ortsende ist Verkehrskontrolle. Sie binden dem Schwein schnell ein Kopftuch um. Der Wachtmeister hält sie an, guckt rein und sagt: "Weiterfahren." Dann dreht er sich zu seinem Kollegen um: "Ich weiß nicht, wie die Ausländer es schaffen, immer unsere besten Weiber abzuschleppen."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger ...

... Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe," sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde." "Ja, ja, schon gut", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in ...

... die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Besoffene gehen durch ein kleines Dorf ...

... in Ostfriesland. Da fragt der eine: "Du, ist das da oben nun die Sonne oder der Mond?" Antwortet der andere: " Das weiß ich auch nicht, ich bin nämlich auch nicht von hier! "

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In einem ostfriesischen Dorf ist ein Auflauf. ...

... Alle Fenster sind auf, Leute strömen zusammen. Einer kommt später dazu und fragt: "Was ist denn hier los?" Sagt der andere: "Das muss man gesehen haben: da geht einer durch die Strasse, den kennt keiner."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in ...

... einem kleinen Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant." "Das sein feine Sache", sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten fein Vorlesung über Sozialpsychologie."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Eine Expedition bahnt sich ihren Weg durch ...

... den Urwald. Die eingeborenen Träger haben eine für die Forscher unerklärliche Eile, weiterzukommen. Irgendwann bemerken die Forscher, dass ein ständiges Trommeln in der Luft liegt und langsam näher kommt: "bum tata bum tata bum tata dum tata batatabatata bum ..."

Die Expedition bahnt sich einen Weg nahe am Trommler vorbei, ohne ihn oder sein Dorf zu Gesicht zu bekommen und beginnt, sich wieder zu entfernen. Die Träger haben es eiliger denn je. Plötzlich bricht das Trommeln ab. Die Eingeborenen werfen stante pede ihre Lasten ab und zerstieben in alle Richtungen, so schnell ihre Füße sie tragen. Die Weißen schaffen es gerade noch einen der ältesten Träger einzuholen und zur Rede zu stellen: "Warum ihr weglaufen? Was bedeuten Trommelsignal?" - "Ganz schlechte Nachrichten, ganz große Gefahr!" - "Wie gefährlich?" - "Höchste Gefahr, weglaufen, so schnell wie können!" - "Welche Gefahr? Krieg? Untier? Was denn!?" - "Große Gefahr: wenn stoppen Trommel, anfangen Bratschen-Solo!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00