Witze zum Stichwort Doof

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Fragt ein Mathematiker den anderen: "Eh, ...

... wie hoch ist diese Schranke?" Klettert derjenige rauf, misst, kommt runter und sagt: "Na, 4,32 Meter." Sagt der erste: "Bist du doof, warum hast du nicht gewartet, bis die Schranke runter kommt?" Sagt der andere: "Ne, du bist doof, ich wollte ja wissen, wie hoch, nicht wie breit."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. ...

... Meine Frau ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber intelligent und besoffen, als nüchtern und doof. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

D (Düsseldorf): Doof ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

626 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an ...

... der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von allein aus." Sagt der Mantafahrer: "Gute Idee, ey." Der Golffahrer fährt weiter und der Mantafahrer pustet in den Doppelrohrauspuff hinein. Natürlich beult sich nichts aus. Kommt ein zweiter Mantafahrer und fragt, was los sei. Der erste erzählt die ganze Sache. Meint der zweite: "Mann, bist du doof. Da kann sich ja gar nichts ausbeulen. Du hast ja noch die Fenster auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Bauernsohn aus Schleswig-Holstein, nicht ...

... mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: "Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du eben die Grete." Der Sohn widerspricht vehement: "Nee, die ist mir zu hässlich und zu doof." Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er: "Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt: "Kanne holen, Kanne holen." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen," und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen." Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer ...

... an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natürlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Sammelsurium - Abkürzungen]

DDR: Dumm, doof, rettungslos ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00