Witze zum Stichwort Deutscher

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole ...

... stehen vor einem Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran.
Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg.
Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg.
Der Pole ist sich sicher, dass er das Prinzip durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1580 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe ...

... wetten, wer schneller bauen könne. Nach einem Monat mailt der Amerikaner: "Well, noch zehn Tage, dann sind wir fertig."
Mailt der Deutsche: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1324 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner ...

... sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in die Augen, und bestellt einen 'Highfly'.
Nachdem er den Drink zu sich genommen hat, öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben.
"Mensch!", sagt der Deutsche, "das ist ja toll!" Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn, springt aus dem Fenster, schlägt auf und ist sofort tot.
Der Amerikaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist sofort tot.
Darauf der Barkeeper: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose ...

... sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt.
"Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei mir heute Abend im Hotel!", ruft der Franzose.

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

AUDI: Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

EDEKA: Ein deutscher Esel kauft alles ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

ISDN: Integriertes System deutscher Nervenheilanstalten ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber ein Ekzem am After, als ein deutscher ...

... Burschenschafter.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein deutscher Jäger und ein holländischer ...

... Jäger liegen an der Grenze im Wald.
Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf
der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. "Wir treten uns jetzt so
lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!" Der
Holländer ist einverstanden.
Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt
sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt:
"Jetzt ich!" "Ach", sagt der Deutsche, "ich habe keine Lust mehr, nimm du den Vogel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1915 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach ...

... London. Einer nimmt den
Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren
Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz
am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf
dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich möchte aufstehen
und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang.
Ich hole Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer
der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit
der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut
aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche
bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und
spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie
sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine
Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt
er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen
unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses ständige
In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1214 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00