Witze zum Stichwort Deutscher Araber

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose ...

... sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt.
"Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei mir heute Abend im Hotel!", ruft der Franzose.

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber ...

... unterhalten sich. Der Amerikaner: "Ich habe fünf Kinder, nur noch eins, dann habe ich ein Basketballteam."
Der Deutsche: "Ich habe zehn Kinder, nur noch eins, dann habe ich eine Fußballmannschaft."
Der Araber: "Ich habe 17 Frauen, nur noch eine, dann habe ich einen Golfplatz."

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00