Witze zum Stichwort Deine

Seite 1 von 33 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Freundinnen unter sich: "Was regst du dich ...

... denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?" - "Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hier ist der automatische Beichtstuhl von ...

... Pater Roland. Der Herr wird dir vergeben. Sprich alle deine Sünden nach dem Piepton auf Band und bete drei Vaterunser und drei Ave Maria, wenn Du aufgelegt hast. Amen.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hallo, du hast 20 Sekunden Zeit, um deine ...

... Telefonnummer zu hinterlassen. Wenn du aber schmutzige Witze erzählst, hast du alle Zeit der Welt!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."

Bewerten Sie diesen Witz:

1145 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Warum heiratest du nicht?" - "Ganz ehrlich ...

... gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." - "Was? Meine Frau! Du Schwein!" - "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Sag mal: warum nennst du deine Frau eigentlich ...

... Maus?", fragt der Freund. Kunibert: "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, ich werde deine Füße nicht massieren, ...

... selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte ...

... pack deine Sachen, vergeß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine ...

... Frau ist nur so lange sexy, bis sie deine Frau wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine ...

... Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 33 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00