Witze zum Stichwort Daneben

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst ...

... der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hängt der Ossi tot im Keller, war der Wessi ...

... wieder schneller!
Hängt der Wessi tot daneben, war der Ossi noch am Leben!

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nimm dir Zeit und nicht das Leben - scheiß ...

... ins Klo und nicht daneben!

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. ...

... Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

Bewerten Sie diesen Witz:

143 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem ...

... Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: "Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin wohl ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

306 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Piß nicht daneben, altes Schwein, der Nächste ...

... könnte barfuss sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

360 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Erst verlierst du deinen Job, dann dein Haus, ...

... dann dein Auto, und dann kommt der soziale Abstieg - und der geht auch noch daneben!

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer ...

... liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Und dann waren da noch drei Japaner in unserer ...

... wunderschönen Stadt auf Sightseeing-Tour, die ein männliches Bedürfnis verspürten und nicht die geringste Ahnung hatten, was denn Kondom auf deutsch heißt.
Also gingen sie in eine unserer zahlreichen Apotheken und da geschah folgendes: Der erste Japaner holte sein "Ding" aus der Hose, legte es auf den Ladentisch und einen Fünfer daneben. Der zweite Japaner tat es ihm nach. Ebenso der dritte. Aus den hinteren Gefilden des Ladens kam der Apotheker an die Ladentheke, schaute sich das ganze an, öffnete ebenfalls seine Hose, holte sein "Ding" heraus, legte es auf den Ladentisch und strich mit einem hämischen Grinsen alle drei Fünfer ein und rief: "Gewonnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. ...

... Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Fluchen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen wieder: "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, doch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm abermals: "Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. - Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

858 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00