Witze zum Stichwort Christoph

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Als Christoph Kolumbus 1492 Amerika entdeckte, ...

... war in seiner Mannschaft auch ein Siebenbürger Sachse namens Misch dabei. Nachdem die Mannschaft sich an Land umgesehen hatte, war der Misch plötzlich verschwunden. Verspätet traf er dann aber doch noch ein. Kolumbus fragte ihn erbost: "Misch, wo bist du so lange gewesen?" Misch antwortete: "Na, ich habe noch einen Landsmann angetroffen."

Bewerten Sie diesen Witz:

636 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Christoph Daum wird entgegen aller Gerüchte ...

... nun doch Nationaltrainer - in Kolumbien!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Warum wurde Christoph Daum in Leverkusen ...

... entlassen? - Weil er sonst vor lauter Frust die Seiten"line" weggezogen hätte!

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Haben Sie den neuen blauen Anzug von Christoph ...

... Daum gesehen? Zur Erklärung: der blaue Anzug ist Christoph Daum, und der Blaue im Anzug ist Gerhard-Meyer Vorfelder.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00