Witze zum Stichwort Bruecke Mantafahrer

Die passendsten Witze

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am ...

... Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll geil, Rettungsboote von Lacoste."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer kommt in Ägypten kurz vor ...

... einer Brücke ins schleudern. Fahrer und Auto landen im Nil. Als ein Krokodil auf ihn zukommt, staunt der Mantafahrer: "Boah, geil, ey, Rettungsboote von Lacoste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen ...

... Brücke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich, ey, ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, gell!?" - Gesagt, getan. Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter. Plotzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen. Fragt der obere: "Ey, was is denn, ey!?" Antwortet der untere: "Ha, Mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Fährt ein Mantafahrer auf eine Brücke zu. ...

... Sagt seine Freundin: "Du, die Brücke ist nur einen Meter hoch." Sagt der Manta-Fahrer: "Na und, siehst du Bullen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00