Witze zum Stichwort Brezel

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, ...

... legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt 50 Cent und nimmt keine Brezel.

Eines Tages legt der Mann seine 50 Cent auf die Theke und will gerade wieder gehen, als ihn die Verkäuferin anspricht: "Halt, mein Herr, einen Moment bitte!" - "Ich wusste, dass Sie mich irgendwann fragen würden, warum ich nie eine Brezel nehme" sagt der Mann grinsend. "Nein", antwortet die Verkäuferin, "ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Brezeln jetzt 60 Cent kosten."

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

"Beim nächsten Ton ist es 8 Uhr. *Piep* Und ...

... nun noch eine Sonderdurchsage für die Herrn von der Volkspolizei: Acht ist, wenn der große Zeiger nach oben zeigt, und der kleine auf die Brezel."

Bewerten Sie diesen Witz:

208 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum essen die Österreicher keine Brezel? Weil ...

... die den Knoten nicht aufkriegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Heute morgen Lautsprecherdurchsage am Saarbrücker ...

... Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48."
Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel, ich wiederhole: Brezel-Stuhl-Brezel."

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00