Witze zum Stichwort Boxen

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, ...

... kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz?"
Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme: "Ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef - wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?!" - "Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist wirklich fad."

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Warum werden Mantas jetzt vier Meter breit ...

... gebaut? - Damit in der Ablage alle 16 PIONEER-Boxen nebeneinander passen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Dann war da noch der blonde Rennfahrer, der ...

... beim Grossen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste. Einmal zum Tanken, zweimal zum Reifenwechsel und siebenundneunzigmal, um nach den Weg zu fragen.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum haben die Mantas einen Airbag hinter ...

... dem Fahrersitz? - Damit ihnen beim Unfall die Boxen nicht in den Nacken fallen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum haben die Mantas einen Airbag hinter ...

... dem Fahrersitz? - Damit dem Fahrer bei einem Unfall nicht die Boxen ins Genick fliegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00