Witze zum Stichwort Blondine Sex

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich ...

... nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund den Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine beim oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

11312 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt ein Blondine nach dem Sex? ...

... "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Bewerten Sie diesen Witz:

6885 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst ...

... du nach dem Sex auch immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum springt eine Blondine nach dem Sex ...

... aus dem Fenster? - Wer vögeln kann, muss doch auch fliegen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie sorgt eine Blondine für eine intime Atmosphäre ...

... beim Sex? - Sie schaltet das Autoradio ein.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00