Witze zum Stichwort Blondine Mann

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie ...

... und einer Blondine? - Die Kompanie hat nur hundert Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten ...

... sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über 20."
Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!"
Blondine: "Ach, du meintest mit EINEM Mann!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins ...

... Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" - "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "lass und von hier verschwinden!" - "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen ...

... sich.
Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Glied der Welt."
Blondie: "Geil! Wie lang ist er denn?"
Schwarzhaarige: "52 cm!"
Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt: "Mist! Ich habe nur einen 37-cm-Bildschirm"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden ...

... verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal, wo warst du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die Blondine an der Bar zu dem gut aussehenden ...

... jungen Mann: "Was bilden Sie sich eigentlich ein, meinen Sie, ich würde nach fünf Minuten des Kennenlernens mit Ihnen ins Bett gehen?" - "Ja, das glaube ich!" - "Mein Gott, dann müssen Sie ja Gedanken lesen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann sitzt mit seinem Dackel im Cafe. ...

... Eine Blondine setzt sich dazu und bewundert den schönen Hund. Der Mann erklärt ihr, dass der Hund besonders klug sei und sogar Mathematik beherrscht. Er bietet ihr eine Kostprobe an und stellt dem Hund folgende Frage: "Wieviel ist 4x3?" Der Hund klopft mit der rechten Vorderpfote 12-mal auf das Pflaster. Nach ein paar weiteren Tests erklärt er der Frau, dass der Hund auch nach Aufforderung lieben könnte und bietet ihr den Beweis in einer gegenüberliegenden Pension an. Die Blondine stimmt zu, geht mit in die Pension, legt sich aufs Bett und wartet. Der Hundebesitzer fordert den Dackel auf den Beweis anzutreten, - nichts passiert. Noch mal, wieder nichts. Der Mann wird sauer, knöpft die Hose auf und ruft dem Dackel zu: "Hier, paß gut auf, jetzt zeig ich dir's nochmal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1027 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem ...

... Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total supergeile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk?" Die Blondine entscheidet sich für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr. Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der Papagei: "Mann, bist du ein Schlappschwanz! Dass du das nicht besser hingekriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe noch mal. Der Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach hinten zu den Hühnern. Beim Weiterfahren merkt er, wie in regelmäßigen Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht nach. Da sitzt der Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk?" Das Huhn: "booak, booak, booak!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana. ...

... Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten, um etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen, fragte der Mann die blonde Kassiererin: "Entschuldigung, können Sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?" Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte: "Buuurrr-geerrr-kiiinggg."

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00