Witze zum Stichwort Blondine Liegt

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ...

... ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 2 Jahren BH. Liegt das daran, das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 16 bist und die anderen sind erst 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1338 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. ...

... Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

Bewerten Sie diesen Witz:

1208 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn ...

... treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, ...

... der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? - Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.

Bewerten Sie diesen Witz:

290 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine braucht Geld. Sie beschließt, ...

... einen Erpresserbrief zu schreiben. Sie geht in den Park und gibt einem Kind einen Zettel auf dem steht: "Ich habe dein Kind entführt. Lege 1000 Euro hinter den Baum im Park oder es passiert was. Die Blondine." Dann schickt sie das Kind mit dem Zettel nach Hause. Am nächsten Tag liegt das Geld hinter dem Baum im Park mit einem Zettel: "Find ich gemein, dass eine Blondine einer anderen Blondine so etwas antut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

245 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00