Witze zum Stichwort Blinde

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

AB (Aschaffenburg): Alles Blinde ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

FFB (Fürstenfeldbruck): Führerschein für Blinde ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

TBB (Tauberbischofsheim): Tausend blinde Bauern ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette ...

... fahren als blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau", der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff", der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt, sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel."

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Blinder und ein Taubstummer machen Tanzmusik. ...

... Sie fangen an zu musizieren. Der Taubstumme fragt: "Spielen wir denn schon?" Der Blinde fragt: "Tanzen sie denn schon?"

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein blindes Kaninchen und eine blinde Schlange ...

... stoßen zusammen. "Entschuldigung, ich hab dich nicht bemerkt, ich bin nämlich blind." "Das macht nichts, ich bin ebenfalls blind." Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen. "Du bist weich und warm, und diese Ohren... Du musst ein Kaninchen sein!" - "Stimmt genau. Moment, du bist kalt und schleimig, du musst ein Dirigent sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Sitzen zwei Blinde an einem Tisch. Der eine ...

... muss laut niesen. Sagt der andere: "Machst du mir auch ein Bier auf?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2481 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. ...

... In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf herum.
Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1541 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Fußball-Europameisterschaft 2008: Wir gewinnen! ...

... :-)

Ein Blinder wohnt im 1. Stock, ein Rentner im 2. Stock, ein Fußballspieler im 3. Stock und eine Blondine im 4. Stock.

Die Blondine duscht gerade, als es plötzlich an der Tür klingelt. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, da steht der Fußballspieler und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die Fußball-Europameisterschaft 2008 gewonnen, Deutschland ist Europameister!" - "Schön.", sagt die Blondine, verabschiedet den Fußballspieler und geht wieder unter die Dusche.

Kaum wieder unter der Dusche, klingelt es erneut an der Tür. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, dort steht der Rentner und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die EURO 2008 gewonnen, Deutschland ist Europameister!" - "Schön.", sagt die Blondine, verabschiedet den Rentner und geht wieder unter die Dusche.

Es kommt wie es kommen muss, wieder klingelt es an der Tür. Die Blondine kombiniert, dass dies nur der Blinde sein kann. Sie öffnet also diesmal direkt die Tür, ohne sich umständlich den Bademantel anzuziehen. Und tatsächlich, der Blinde steht vor der Tür und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich bin nicht mehr blind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2318 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00