Witze zum Stichwort Bisschen

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Zahnarzt hat eine Autopanne. Er holt ...

... sein Werkzeug, macht die Kühlerhaube auf, greift nach der Zange und murmelt: "Jetzt wird es aber ein bisschen weh tun."

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Sagt der Patient zum Doktor: "Ich kann mich ...

... nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden." Sagt der Doc: "Mit ein bisschen Glück können sie vielleicht beides haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

825 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley ...

... durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch. Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist. Arzt: "Öffnet die Biss-Stelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Er sagt, wir müssen die Biss-Stelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft. Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen" Mf1: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Du musst jetzt die Biss-Stelle aussaugen!!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die ...

... Frage: "Was ist 2 mal 2" und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3, 999999999" Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2 mal 2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen." Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Ja, also, hier ist der ******, ich bin mal ...

... eben weg. Kann ein bisschen dauern. In dringenden Fällen bin ich ebenfalls nicht zu erreichen, aber ihr wisst ja, der Schlüssel liegt unter der Fußmatte!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Germanistik ist eigentlich das ideale Studium ...

... für Frauen. So'n bisschen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bisschen Kunstgeschichte - man brauch ja mal Möbel und Vorhänge. Ja, wir Männer müssen endlich umdenken!

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein junger Medizinstudent macht mit einem ...

... Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Bewerten Sie diesen Witz:

13755 Stimmen: ++

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hast du ein bisschen Zeit für mich, dann ...

... schiebe ich mein Ding in dich, von 99 Zentimeter, einer fehlt, sonst wär´s ein Meter.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger ...

... gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest ...

... du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was Besseres gekriegt!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00