Witze zum Stichwort Besser

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen ...

... im Glied hat. Der Arzt behandelt den Patienten, indem er ihm zwei Holzstöckchen unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Mann geht's gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also, ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, kleine, dicke, dünne, krumme und schlaffe. Aber, dass sie die jetzt schon mit einer Bahre reintragen, geht zu weit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner ...

... wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir ja auch, dass ich Ihnen sofort helfe!"
Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

Bewerten Sie diesen Witz:

1395 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt begegnet dem kleinen Sohn einer ...

... Patientin. "Wie geht es denn deiner Mutter - schon besser?", erkundigt er sich. "Und wie! Auf mich geht sie schon wieder los, nur Papi läßt sie vorläufig noch in Ruhe..."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Spät in der Nacht wird der berühmte Professor ...

... zu einem reichen Patienten gerufen. Eine Spritze - und dem Kranken geht es sofort besser. Dankbar atmet er auf: "Ihren späten Besuch rechne ich Ihnen hoch an. " - "Ich Ihnen auch", versichert ihm der Professor.

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Ingenieur ...

... bekommen die Aufgabe gestellt, herauszufinden wie viel 1+1 ist. Als erster versucht sich der Physiker. Er zieht sich in sein Labor zurück und stöpselt aufwendige Apparaturen zusammen. Nach zwei Monaten kommt er zurück und sagt: "Also, genau habe ich's nicht rausgefunden. Aber das Ergebnis liegt irgendwo zwischen 1,9 und 2,1." Naja, das ist ja schon ganz gut. Als nächster macht sich der Mathematiker an die Arbeit. Er rennt in seinen Raum, wälzt tonnenweise Fachliteratur und stellt aufwendige Gleichungssysteme auf. Nach zwei Wochen verkündet er schließlich sein Ergebnis: "Die gesuchte Zahl liegt im Intervall von 1,99 bis 2,01." Ja, schon besser. Aber jetzt ist der Ingenieur an der Reihe. Er geht ins Nebenzimmer und kommt schon nach 2 Minuten zurück. "Das Ergebnis lautet 2." Die beiden anderen sind komplett von den Socken und fragen den Ingenieur, wie er denn so schnell auf das Ergebnis gekommen ist. Darauf antwortet der freudestrahlend: "Ist doch ganz einfach! Ich hab im Tabellenbuch nachgesehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

664 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Warum ist ein Informatiker besser als ein ...

... Mathematiker? - Dank des binären Zahlensystems kann er mit den Fingern weiter rechnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Wenn du einen Mathematiker wählen lässt zwischen ...

... einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? - Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts.

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Eine einfache Erklärung der Relativitätstheorie: ...

... Ich stoße jemanden mit aller Gewalt einen Finger in die Nase. Da hat er einen Finger in der Nase und ich habe einen Finger in der Nase, aber ich stehe dann doch relativ besser da.

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? ...

... Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00