Witze zum Stichwort Bernd

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

"Wie war's denn beim Wintersport?", wird ...

... Bernd gefragt. "Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung!", sagt Bernd bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab's tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich's mit der Angst und haute ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

"Wie soll das Kind heißen?" fragt der Pfarrer ...

... bei der Taufe. "Peter Johannes Werner Uwe Otto Bernd!", antwortet der Vater. Der Pfarrer flüstert dem Küster zu: "Mehr Wasser, bitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Die jungen Rekruten werden gemustert. Während ...

... sie Mann für Mann nackt vor den Militärarzt treten, nahm er von jedem das Glied in die Hand und schob die Vorhaut ein paar Mal hin und zurück. Als Bernd schließlich an der Reihe war, fing er an zu grinsen und meinte: "Herr Doktor, wenn Sie das für die Armee machen, dann ist es mir recht, aber wenn Sie es mir zuliebe tun - dann hätte ich es gern ein wenig schneller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel Klein schreitet die Reihen der ...

... Rekruten ab und bleibt vor einem stehen: "Wie heißen Sie?" - "Bernd Pick, erstes Regiment. Und Sie?" - "Schnauze!" - "Auch kein schlechter Name, Herr Feldwebel."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder ekeln sich vor Omis Küssen, nur ...

... nicht Bernd, der dabei was lernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nicht ...

... Bernd, der wurde entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine ...

... Stadt mit nur einem Hotel.
Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt den Wirt:
"Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum poppen hier?" - "Nee," sagt der
Wirt, "wir haben nur unseren Franz!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker.
Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" - "Tja, kostet 80 Euro."
Handelsreisender: "Na gut, und wie läuft es ab? Ich gebe Franz die 80 Euro und dann wird gepoppt?" Wirt: "Nein, nicht ganz, 40 Euro bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40 Euro, mir egal." Der Wirt: "Hm, auch das nicht. 20 Euro kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
Handelsreisender: "Mir soll's Recht sein, wenn Franz mit einem Zwanni einverstanden ist! Also gebe ich Franz die 20 Euro und dann geht es los, ja?" Wirt: "Nein, die letzten 20 Euro teilen sich Bernd und Peter, die halten den Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bernd zu seiner attraktiven Nachbarin an ...

... der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie du es bist 36.000 Euro pro Jahr auszugeben." Die Frau ist begeistert und geht mit zu ihm. Eine halbe Stunde später hat er sie schon kräftig durchgevögelt: "So, hier hast du 2 Euro und 10 Cent - und jetzt zieh Leine!" - "Sag mal, spinnst du? Erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt?" - "36.000 im Jahr, das sind 3.000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde und eine halbe Stunde warst du hier."

Bewerten Sie diesen Witz:

1230 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Bernd sitzt in der Kneipe: "Herr Ober, ...

... einen Drink, bevor die Scheiße wieder los geht."
Nächster Drink dasselbe:
"Herr Ober, einen Drink, bevor die Scheiße wieder los geht."
Und so weiter, den ganzen Abend lang.
Schließlich kommt der Ober:
"Wir schließen jetzt, zahlen bitte."
"Oh nein, jetzt geht die Scheiße wieder los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: ...

... "Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?"
"Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00