Witze zum Stichwort Beiden

Seite 3 von 17 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe ...

... unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Daraufhin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: "Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen." Die beiden anderen ungläubig: "Was ist das?" Der Russe: "Das Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem ...

... Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges ...

... Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durch das Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Bitte vergessen Sie nicht, den Affen zu füttern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf ...

... einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen Fixern und ...

... Viagra-Konsumenten? - Gibt keinen. Bei beiden kommt es vor, dass sich mal einer totspritzt.

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Ehemann kommt früher als geplant von ...

... einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumlungern. Er geht auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor! Erst Luigi, dann ich und dann du!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junges Pärchen kommt am Freitag zum Pfarrer ...

... und möchte am Sonntag heiraten. Der Pfarrer meint, so schnell gehe das nicht. Darauf die beiden: "Uns egal, wie Sie das machen, wir fangen jedenfalls am Sonntag an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer spielen Golf. Die Sonne scheint. ...

... Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie das Feld räumen sollen." Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Wege um: "Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du!" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Wie klein die Welt doch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2268 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", ...

... sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hat's geklappt mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch ...

... über die Leistungen ihrer Söhne.
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien."

Bewerten Sie diesen Witz:

8612 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 17 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00