Witze zum Stichwort Bayer

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was macht man eigentlich mit toten Beamten? ...

... Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus...

Bewerten Sie diesen Witz:

146 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

AB (Aschaffenburg): Achtung Bayer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen ...

... Hotel. Eines Tages ist der Bayer verschwunden. Die zwei Ostfriesen gehen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Vermisste besondere Kennzeichen?" - "Ja, er hat zwei Arschlöcher!" - "Wie denn das?" - "Na ja, immer wenn wir mit ihm in die Bar kamen, sagte der Barmixer: "Da kommt ja der Bayer mit den beiden Arschlöchern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1102 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese zieht ein 10 Meter langes Tau ...

... hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer: "Warum ziehst du denn das Tau hinter dir her?" Darauf der Ostfriese: "Hab schon versucht es zu schieben, ging aber auch nicht besser."

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo geht's ...

... denn hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos? Aldi scho zu?"

Bewerten Sie diesen Witz:

305 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein ...

... Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen Sie, hier steht, dass ich bei Ihnen eine Luxusreise für 98 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.
Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Kommt ein Saarländer, ein Pfälzer und ein ...

... Bayer vor Gericht wegen Vergewaltigung. Es kommt zur Gegenüberstellung und die drei stehen in einer Reihe. Die Vergewaltigte kommt zur Tür rein und der Saarländer ruft: "Waaas?! Die war es?!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

287 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn ...

... man Glück hat, kann man auch sagen, man hat 'Schwein gehabt'." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet er: "Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Bayer steigt zu einem Ostfriesen in den ...

... Fahrstuhl, nickt ihm zu und sagt: "Grüß Gott!" Darauf der Ostfriese freundlich: "Tut mir leid, aber soweit fahre ich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

643 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Norddeutscher fragt den Bayern: "Entschuldigung, ...

... wie heisst der Berg da drüben?"
Der Bayer: "Woassn füa aaner?"
Norddeutscher: "Aha, danke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00