[Menschen & Tiere - Allgemein]
... verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Vergiss es, das werde ich nicht tun!"
Er schrieb ihr zurück: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!"
Eine Woche später schreibt die Frau ihm erneut einen Brief: "Die Polizei war hier, die haben mit mehreren Leuten das ganze Feld mehrfach umgegraben???"
Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
1391 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [2 Kommentare]
Am 03.03.2009, 12:41 Uhr schrieb Brandon:
Ein Franzose, Engländer und Deutscher im...
Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"... [weiter]
30.05.2026, 14:55 Uhr
"Dieses Klavier wü...
wing:
Was ist ein Scheißklavier? Ein Kotflügel. ...
...
...
30.05.2026, 14:55 Uhr
Welches ist der Un...
wing:
1 + 1 = 3, für hinreichend große 1 ...
... und für hinreichend kleine 3....
30.05.2026, 14:54 Uhr
Warum ist ein Info...
wing:
Was isst ein Informatiker abends beim ...
... Fernsehen? Mikrochips....
30.05.2026, 14:54 Uhr
Was ist das? Schwi...
wing:
-Es gibt eine neue Band, die „1023 Megabytes“.
-Achwas?!
-Aber die hatte bish...
30.05.2026, 14:54 Uhr
Ja, äh ... also .....
wing:
-Was machst du denn für eine Scheißmusik?
-Ich bin Rapper, du Spast.
-Wie bitt...