Witze zum Stichwort Bauer Knecht

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

14708 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung. ...

... Für die Zeit, in der er weg ist, überträgt er seinem Knecht das Kommando. Als er nach drei Tagen wiederkommt, begegnet ihm der Knecht schon an der Hofeinfahrt.
"No, Bauer Harms, wie war's?"
"Ganz nett, und hier, was besonners passiert?"
"Nöö, Scheff!"
"Was hast du'n da auf'm Handwagen?"
"Och, nur'n paar tote Schweine, Scheff!"
"Wat, wie iss dat denn passiert?"
"Die sinn verkohlt, weil sie doch inner Scheune gestanden sind!"
"Wat, wie dat denn?"
"Jo, weil die Scheune doch abgefackelt iss!"
"Wieso denn?"
"Jo, die Flammen sind übergeschlagen, vom Wohnhaus!"
"Was, das Haus hat gebrannt? Wieso dat denn?"
"Die Kerzen sind umgefallen!"
"Wat denn für Kerzen?"
"Die vom Sarch!"
"Wie, hattet etwa unser Omma erwischt?"
"Nä, Scheff Ihr Frau!"
"Wie dat denn?"
"Iss vonne Leiter gefallen!"
"Wieso dat denn?"
"Die war besoffen!"
"Ja, die war doch immer besoffen!"
"Jo, Scheff, ich sach doch, nix besonners passiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. ...

... Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter'n Rock, bevor er mit dem Traktor auf'n Acker fährt!" - "Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

238 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Bauer ist auf der Suche nach einem Knecht. ...

... Ein junger Bursche meldet sich und kommt für einen Tag zum Probearbeiten auf den Bauernhof. Am Abend fragt die Magd den Bauern: "Und, taugt der Knecht was?" Der Bauer: "Nein, den kann man vergessen, der hat zwei linke Hände." Am nächsten Tag kommt ein anderer Knecht zum Probearbeiten. Als am Abend die Magd den Bauern wieder fragt ob der Knecht was taugen würde, antwortet dieser: "Nein, auch den kann man vergessen, faul wie sonst nur was!" Der Bauer zur Magd: "Morgen bin ich auf dem Markt und es hat sich wieder ein Knecht zum Probearbeiten gemeldet, kannst du testen, ob der was taugt?" - "Klar, kann ich machen", antwortet die Magd. Am nächsten Tag, kurz bevor der Knecht kommt, zieht sich die Magd aus und setzt sich mit gespreizten Beinen in eine Schubkarre. Als der Knecht kommt, sagt sie zu ihm: "Los, tue deine Arbeit!" Der Knecht schnappt sich die Schubkarre und fährt damit dreimal um die Scheune ringsherum. Als am Abend der Bauer die Magd fragt ob der Knecht, der heute auf dem Hof war, was taugen würde, sagt sie: "Nö, der taugt auch nichts, der sieht die Arbeit nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

202 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt ...

... der Bauer, dass es nieselt.

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00