Witze zum Stichwort Banker

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommt Häschen in eine Bank und geht zu einem ...

... Angestellten. "Hattu Vollmacht?" - "Vollmacht? Äh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" - "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!?" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Banker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Muttu Hose wechseln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Herr Maier will bei der Bank ein neues Konto ...

... eröffnen. Er füllt zusammen mit einem Banker das Antragsformular aus.
Banker: "Name!"
Maier: "Maier."
Banker: "Vorname!"
Maier: "Georg."
Banker: "Geburtstag!"
Maier: "Nächste Woche."
Banker: "Nein, ich meine Geburtsdatum, wann sind Sie geboren?"
Maier : "15.04.62"
Banker: "Beruf!"
Maier: "Tontechniker - blöde Fremdwörter. - Schreiben Sie einfach: Töpfer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Broker will seinen Sohn standesgemäß ...

... verheiraten. Deshalb geht er zu Rothschild. "Ich hätte da einen fabelhaften Schwiegersohn für Sie." - "Um meine Tochter reißen sich die bestaussehensten und erfolgreichsten Junggesellen." - "Ist darunter auch ein Vizepräsident der Weltbank?" - "Nein, den würde ich natürlich vorziehen."

Daraufhin fliegt der Vater nach Washington zum Chef der Weltbank.
"Ich hätte einen fabelhaften neuen Vizepräsidenten für Sie." - "Für diesen Job bewerben sich die besten Banker dieser Welt." - "Ja, ist unter ihnen aber auch schon ein Schwiegersohn von Rothschild?"

Bewerten Sie diesen Witz:

726 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Banker trinken eigentlich nicht so viel Alkohol, ...

... wie behauptet wird. Das meiste verschütten sie.

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Warum gibt es in Wiesbaden eine Giftmülldeponie ...

... und in Frankfurt so viele Banker? - Wiesbaden durfte als erstes wählen.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Banker beim Psychiater: "Herr Doktor, niemand ...

... kann mich leiden." - "Woran könnte denn das liegen?" - "Das sollen Sie doch rausbekommen, Sie Idiot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe ...

... Eier!
Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!

Bewerten Sie diesen Witz:

981 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel ...

... und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Was ist für einen Banker wirklich ein schwarzer ...

... Freitag? - Wenn auf Leitung eins die Steuerfahndung, auf Leitung zwei die Börsenaufsicht und auf Leitung 3 der Scheidungsanwalt seiner Frau ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein kleiner Junge beobachtet einen Banker ...

... bei der Arbeit. Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen. Dem Banker fällt das auf. Nach zwei Stunden geht er zu dem Jungen und fragt: "Na, willst du auch einmal Bankkaufmann werden?" - "Nein, ich nicht", antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1220 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00