Witze zum Stichwort Badewanne

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der ...

... Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn du den Finger aus mir rausziehst?"

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt ...

... rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mein ...

... Schwiegervater wird langsam senil - er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit einem Gummikrokodil." - "Aber lassen Sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen." - "Nein, verdammt noch mal. Es ist mein Gummikrokodil!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1070 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese klagt seinem Psychiater: "Meine ...

... Frau wird von Tag zu Tag kindischer. Gestern, als ich in der Badewanne saß, hat sie alle meine Papierschiffchen versenkt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1010 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Wie verhält man sich am geschicktesten, wenn ...

... ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt? - Man wirft einfach schmutzige Wäsche und etwas Waschpulver mit hinein.

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00