Witze zum Stichwort Baby

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene ...

... sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht ... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

[Auto - A-Klasse]

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" ...

... genannt? - Weil er Stützräder braucht!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das ...

... sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die ...

... eine: "Mein Gott, was hast Du ein süßes Baby?"
"Kein Wunder, ich hatte statt der Pille eine Süßstofftablette erwischt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

812 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine ...

... hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?"
"Klar, warum nicht."
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?"
"Tja, scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Aber, aber, Kinder! Wir sind nicht hier, ...

... um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

In einer Behörde wird ein Baby gefunden. ...

... Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zusammengearbeitet, dass nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm ...

... einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie gerade tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange Ihren Affen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1466 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Das erste mit Hilfe von Viagra gezeugte Baby ...

... ist geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1655 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Geht ein Mann zum Arzt. "Was haben Sie denn?" ...

... "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby."
"Na, dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus."
Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00