Witze zum Stichwort Auto

Seite 1 von 18 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr ...

... Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1303 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...

... meine Frau hält sich für ein Auto! Was soll ich machen?" Doktor: "Hm, wie alt ist sie denn?" - "54!" - "Tja, ich würde sagen, verschrotten."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur ...

... und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Bewerten Sie diesen Witz:

1346 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Warum werden bei BMW neuerdings keine Mathematiker ...

... mehr beschäftigt? - Die haben allgemein ein Auto mit n Rädern konstruiert und erst danach den Spezialfall n=4 betrachtet.

Bewerten Sie diesen Witz:

577 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein ...

... neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt du ...

... solange das Auto fest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das ...

... sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Auto ...

... fahren, hätte er ihnen Gehirn gegeben! "

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am ...

... Auto muss neben meiner Frau sitzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, ...

... aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 18 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00